Smart Call Routing - Intelligente Anrufverteilung

Mit einer intelligenten Anrufverteilung steigern sie die Kundenzufriedenheit und erhöhen die Mitarbeitereffizienz.

Dadurch erreichen sie eine Kostenoptimierung und erhöhen den Mehrwert Ihres Unternehmens.

Verteilung anhand von:

- Was wird durchgewählt

- Wer ruft an - vollständige oder ein Teil der

   Nummer

- "Kundennummer" - bis zu 15 Stellen, Eingabe

   mittels DTMF

- Zeitplanung - bis zu 10 Zeittabellen, jeweils 2

   Bereiche pro Tag (Montag-Sonntag) und Feiertage

- Log Files mittels Supervisor Konsole

Verwaltung mittels OMC-Tool und Import/Export in .csv File (Excel)

Kundenbeispiel:

- Der Anrufer der technischen Support benötigt, soll direkt zum richtigen Techniker gelangen. Die Techniker sind gebietsmäßig aufgeteilt, also anhand von PLZ. Des weiteren gibt es 2 Techniker für jedes Gebiet die im Schichtbetrieb arbeiten.

- Ruft jemand vom Festnetz an, so kann man die PLZ anhand der CLIP zuordnen und den Anrufer zum richtigen Techniker weiterleiten.

Ruft jemand vom Handy an, wird dieser Anrufer gebeten die PLZ einzugeben. Anhand dieser PLZ wird der Anrufer zum richtigen Techniker weitergeleitet.

Das Ganze geschieht Zeitgesteuert je nachdem welcher Techniker wann im Dienst ist.

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